Hovawarte vom Hexenweiher
Mitglied im Rassezuchtverein für Hovawart-Hunde e.V. (RZV)
dem ersten und größten Zuchtbuch führenden Verein im VDH

Keine Navigationsleisten am Browserrand? Sorry, hier gehts zur Navigation

Besucherzaehler

B-Wurf vom Hexenweiher
Cherie vom Blütenmeer x Frisko vom Hause Luka

Am 16. Juli 2010 hatte Carla das erste Date mit ihrem nächsten Bräutigam. Frisko flirtete heftig und ausdauernd mit ihr. Bei der extremen Hitze von über 30 °C bevorzugten die Hunde allerdings den Aufenthalt im Schatten. Zum Glück gab es dort auch einen Bach, in dem sie sich zwischendurch erfrischen konnten.

Bisher kannte ich Frisko vom Hause Luka ja nur von Fotos und war sehr gespannt darauf, ihn endlich persönlich kennen zu lernen. Und er hat mich nicht enttäuscht. Ich bin ganz begeistert von diesem kraftvollen, beeindruckenden Rüden! Wir lernten Frisko als temperamentvollen, spielfreudigen Hund kennen. Er ist ein Hovawart-Rüde, genau so, wie ich ihn mir wünsche: sportlich-derb mit einem wunderschönen Haarkleid und einem sympathischen, freundlich-offenen Wesen. Ein richtiger Prachtkerl!

Nun warten wir auf Carlas nächste Läufigkeit. Im Oktober wird es wohl so weit sein. Wir sind gespannt ...

 

Ein Küsschen von Frisko für mich - er genoss die Schmuseeinheiten sichtlich!


Keine Navigationsleisten am Bildschirmrand?
Sorry, hier gehts zur Startseite und Navigation  

eXTReMe Tracker