kleines Hundetreffen mit 2 Hunden aus dem C- und D-Wurf
2. Oktober 2022

Besucherzaehler

Heute bekam Chili Besuch von ihrem Bruder Cyber und Halbbruder Dario "Pelle".
Cyber und Chili sind inzwischen 10 1/2 Jahre alt, Dario wurde am nächsten Tag 9 Jahre alt.

Beide Rüden hatten auch ihre jungen Partnerinnen mitgebracht.
Cyber kam mit Scully aus dem Emsland, einer jungen Hovidame und Pelle hatte Elli, eine Mischlingshündin mitgebracht.

Nach einer kurzen Begrüßung sind wir gleich zu einem kleinen Spaziergang aufgebrochen, damit die Hunde nach der langen Anfahrt erst mal etwas Bewegung bekommen. Der Wetterbericht hatte Regen angesagt, aber das Wetter meinte es gut mit uns. Keine Sonne, aber auch kein Tropfen Regen.

Nach dem Spaziergang gingen die Zweibeiner gemeinsam ins Haus um sich mit einer Italienischen Gemüsesuppe zu stärken.

Leider mussten wir dieses Treffen ins Wohnzimmer verlegen. Im Oktober ist das Wetter für den ungeheizten Wintergarten zu unsicher.

Nach dem Mittagessen durften Cyber und Pelle abwechselnd zu Chili ins Wohnzimmer kommen. Scully und Elli mussten dagegen in ihren fahrbaren Hundehütten ausharren. Chili war in ihrem eigenen Revier doch etwas empfindlich. Gastfreundschaft hin oder her.

Nach Kaffee und leckerem Kuchen, den die Frauchen von Cyber und Dario mitgebracht hatten, sind wir zum Abschluss dieses schönen Tages noch mal zu einem Spaziergang im Wald aufgebrochen, bevor es wieder auf die Heimreise ging.

Es war schön, die Hunde mit ihren Zweibeinern noch mal wiederzusehen.

Cyber vom Hexenweiher und Scully aus dem Emsland haben auch eine eigene Homepage.


Keine Navigationsleisten am Bildschirmrand?
Sorry, hier gehts zur Startseite und Navigation