Hovawarte vom Hexenweiher
Mitglied im Rassezuchtverein für Hovawart-Hunde e.V. (RZV)
dem ersten und größten Zuchtbuch führenden Verein im VDH

Keine Navigationsleisten am Browserrand? Sorry, hier gehts zur Navigation

Besucherzaehler


Ein erstes Kennenlernen am 9. Juni 2013

Carla zierte sich anfangs noch etwas
und so ging jeder Hund seine eigenen Wege.

Posieren für den Fotografen

Erste Spielaufforderung von Carla — Moritz geht gerne 'drauf ein und fordert auch seinerseits zum Spiel auf.

Moritz guckt, was Carla da macht ... Carla hat ein Stöckchen "gerettet" ...

... das Stöckchen will Moritz natürlich auch haben, doch Carla gibt es nicht so einfach ab ...

... and the Winner is ... natürlich Moritz!

Im Wasser hatte Moritz wohl einen Clown gefrühstückt.
Imponierend und animierend zog er vor Carla seine "IchHabeAberDasStöckchen-Hol'EsDirDoch"-Show ab :-))

... und Carla ließ sich nicht zwei mal bitten ...

Zum Abschluss dieses schönen Tages gab es dann sogar noch leckeren Erdbeerkuchen - natürlich nur für die Zweibeiner -
und eine Fahrt mit dem "Biggolino" :-))

Danke an Euch Beide für diesen erlebnisreichen Nachmittag.
Mal sehen, wann wir wieder kommen werden ...


Keine Navigationsleisten am Bildschirmrand?
Sorry, hier gehts zur Startseite und Navigation

eXTReMe Tracker