Liebesspiele am 2. bis 4. Dezember 2006
Baylies proudly presents: Alfonso av Hexeberg
wie es weiter geht ...


sein 7. Wurf

Am Abend des 30. November 2006 kam Tervtina's Baylies vom norwegischen Zwinger Hexeberg zu uns.
Helos deckte die Hündin am 3. Dezember. Der A-Wurf vom Kennel Hexeberg kam am 9. Februar 2007 zur Welt.


Tervtina's Baylies, HD-frei A1, Größe 65 cm
Leistungsprüfungen: FA, K-Test
Vater: Axel Kenzo von Hove-Trønnes
Mutter: Korad Nuch Vcp Avrafastes Cavatina

Helos vom Holter Berg "Argus"
HD-frei A1, ZTP, BH, AD, VPG 3, FH 1; Größe 70 cm,
Schau: V1, Landessieger 2005, CAC, Anw. Deutscher Champion

Weitere Infos, Bilder, Ahnentafel, Prüfungen und Ausstellungen gibt es hier:
www.kennel-hexeberg.no dann unter Tisper - Tervtina's Baileys


Dunkel war's ...

... als Baylies am Donnerstag Abend in Nümbrecht ankam. Der Tierarzt hatte Mittwoch, den 29. November als "den" Tag vorausgesagt. Deshalb ließen wir die beiden Hunde trotz der Dunkelheit sofort zusamen. Baylies spielte mit Helos, zeigte aber keinerlei Deckbereitschaft und legte noch nicht einmal die Rute zur Seite. Sie hatte ihre Läufigkeit wohl unterbrochen. Die Anreise war ja auch wirklich sehr weit und stressig für sie.
Bilder vom Tête à Tête im Schein der Gartenlampen gibt es natürlich nicht.


Auch am Freitag, dem 1. Dezember spielten
die Beiden lediglich ausgelassen miteinander.

Aber sobald es ernst wurde ...

... war Baylies nicht einverstanden
und biss Helos weg.

Liebesspiele oder Flohhüpfen? ;-))

Die Spannung steigt.
Wie es Samstag, Sonntag und Montag weiter geht ...


2. bis 4. Dezember 2006

Baylies proudly presents: Alfonso av Hexeberg

wie es weiter geht ...


back home: Startseite - Navigation - Deckrüde Helos vom Holter Berg

- Über den Hovawart: Steckbrief, Geschichte, Gesundheit, Charakter, Dominanz, Sozialverhalten, Ansprüche, Beschäftigung
- Welpenerziehung und Sozialisation: Entwicklungsphasen vom Welpen bis zum erwachsenen Hund, erste Erziehungstipps