Seewölfe

Chilis erster Urlaub
mit 8 Monaten
zusammen mit
Mama Carla und Argus

Besucherzaehler

Fotos von Argus gibt es in Argus' Homepage


Obwohl wir mit 3 großen Hunden unterwegs waren, waren die Strandspaziergänge ganz entspannt. Alle Hunde, die wir trafen, waren verträglich, es gab keinerlei Streit. Und die Menschen waren alle hundefreundlich eingestellt. Für Chili war dieser Urlaub eine sehr gute Erfahrung. Sie hat viele Hundekontakte knüpfen können und viele nette Menschen kennen gelernt.

Die Beißwurst gehört natürlich erst mal Mama Carla. Und Chili versucht, sie ihr abzujagen.

Gleich beim ersten Strandbesuch stürzte Chili sich ohne zu zögern in die Fluten.

Chili lernte viele nette Hunde kennen. - Immer unter den wachsamen Augen von Mama Carla.

Chilis Lieblingsspielzeug sind Fäden oder Schnüre aller Art.

Auch die wunderschöne Dünenlandschaft
rund um Bergen aan Zee wurde erkundet.

Was mir besonders gefiel: Alle Leute am Strand waren sehr hundefreundlich. Chili genoss das Bad in der Menge.

"De Kerf"

Gemeinsam wird an der Beißwurst gezerrt.

Pause mit Süßwasser aus der Flasche.


Keine Navigationsleisten am Browserrand?
Sorry, hier gehts zur Startseite und Navigation