"Seewölfe"
Wir haben Nachwuchs!
Oktober 2012 - Argus ist 11 Jahre alt, Carla 6 1/2 Jahre
und zum ersten Mal ist Chili, Carlas Tochter, mit dabei. Chili ist 8 Monate alt
Besucherzaehler

Das war wohl unser letzter Urlaub im Hotel, obwohl das auch mit 3 Hunden kein Problem war. Sie wissen sich halt zu benehmen ...

Was mich an diesen Urlauben aber immer störte: Man musste lange im Voraus buchen, um das gewünschte Zimmer zu bekommen. Und wenn wir Pech hatten, war das Wetter in den wenigen Urlaubstagen dann eher nicht so toll. Wie man auf den obigen Bilder sieht, hatten wir diesmal Glück, oftmals aber kämpften wir eine Woche lang mit Regen, Sturm und der ersten Herbstkälte.

Inzwischen haben wir uns ein "Haus auf Rädern" gekauft und sind nun völlig frei in unseren Entscheidungen.
Wir fahren wann wir wollen und wohin wir wollen ... immer dahin, wo es gerade schön ist.

Unser Motto lautet nun:

Carpe diem.
Nichts muss, alles kann.

Unsere ersten Touren mit dem Senior und seinen beiden Damen könnt ihr auf der nächsten Seite verfolgen ...

Welpe Stubenreinheit Sauberkeit Ziehen Leine Zerren Welpenspielgruppen Leinenführigkeit Welpenerziehung Hovawart Junghund Welpenentwicklung Welpenerziehung Entwicklungsphasen schwierige Welpen erziehung zur Stubenreinheit Welpenspielgruppen

Keine Navigationsleisten am Bildschirmrand?
Sorry, hier gehts weiter: Startseite und Navigation