D-Wurf vom Hexenweiher - 4. Woche

Besucherzaehler


Tag 25

Heute bekamen die Welpen keinen Besuch.
Nachdem sie sich gründlich ausgeschlafen hatten, wurden sie richtig abenteuerlustig und wagten sich zum ersten Mal in den Wintergarten.

Dante machte den Anfang ...

Die Welpen bekommen ihr Futter nun in 2 Futterschüsseln. Aber selbst da wird noch gedrängelt ;-)

Bis zum Abend waren die ersten Welpen bis in den hintersten Winkel des Wintergartens vorgedrungen.
- Daymon -


Tag 26

Heute hatte Diva Besuch

Der Beutetrieb erwacht

Es wurde viel geknuddelt ...

... und es gab wieder eine Runde feines Tartar für alle


Tag 27

Heute kam Besuch für Dario und Dyke

Der erste Ausflug am Morgen ...

... und das erste Frühstück im Wintergarten


Tag 28

Der Wintergarten ist jetzt mit blauer Folie ausgelegt ...

... und weil das Wetter so schön war, haben wir gleich auch die Tür zum Garten geöffnet.

Alles wurde neugierig und ohne Scheu untersucht. Manche wagten sich mutig sehr weit vor ins unbekannte Terrain.
- Debby -


Tag 29

Heute bekam Delphi wieder Besuch.

Da die Halsbändchen der Welpen inzwischen im länger gewordenen Fell kaum noch zu sehen sind,
habe ich einige Halsbänder mit Fädchen in passender Farbe versehen.

Heute habe ich zum ersten Mal die Welpen aus ihrem Zimmer ausgesperrt, während ich es sauber gemacht habe.
Das fanden sie gar nicht gut ;-))

Heute stand wieder Rinder-Tartar auf dem Speiseplan.
- Delphi und Distel -



Keine Navigationsleisten am Bildschirmrand?
Sorry, hier gehts zur Startseite und Navigation