D-Wurf vom Hexenweiher - 5. Woche

Besucherzaehler


Tag 30

Vormittags haben wir einen kleinen Ausflug in den Garten gemacht.

Chili "überwacht" die Fütterung

Besucher mit Fransentüchern sind besonders beliebt.

Es gab zum ersten Mal Trockenpansen zum Knabbern >

Man sieht jetzt immer öfter, wie die Welpen ihr Spielzeug kräftig schütteln.

Die Welpen erproben ihre Kräfte. Die Rangeleien nehmen zu und es wird auch schon mal kräftig zugebissen.

Zum Abschluss waren wir dann noch mal kurz im Garten...

... und danach gab es wieder lecker Milch von Mama.
Carla säugt immer noch regelmäßig,
obwohl die Welpen schon recht scharfe Zähnchen haben.


Tag 31

Heute war wieder ein besonderer Tag. Moritz, der Papa unseres D-Wurfes war da!
Ich war ganz fasziniert zu sehen, wie souverän er sich gegenüber den Welpen verhalten hat.
Die meisten Rüden reagieren im Welpenraum mit Stress, sabbern und laufen regelrecht auf Zehenspitzen.
Moritz war da ganz anders. Einfach cool. Ein toller Hund!

Die Interessenten für Dario, Distel und Diva sind auch gekommen, um den Papa ihres Zwerges zu sehen.


Das Herrchen von Moritz mit Dante >

- Distel -

Moritz bei seinen "Kindern"


Tag 32

Heute haben wir den Abenteuerspielplatz eingezäunt. Wenn das Wetter mitspielt, können die Welpen dort bald ganz nach Belieben toben

Besuch hatten wir heute von den Familien von Debby und Dyke.

Im Galopp in den Garten - 'blau' und 'grün' auf Erkundungstour.
- Daymon und Dyke -

- Daymon - Dario und Distel -

- Dante -

- Dyke und Debby -


Tag 33

So nach und nach erobern die Welpen ihren Auslauf im Garten.

Heute hatten wir auch wieder netten Besuch.

- Dante -



Keine Navigationsleisten am Bildschirmrand?
Sorry, hier gehts zur Startseite und Navigation