Alraune - Amsel - Asali - Atlas

A-Wurf vom Hexenweiher - Aashka
Welpenspiel

Die ersten Tage im neuen Zuhause
Junghund
Flegelalter
Aashka wird erwachsen

Aashka ist umgezogen
Neues von Aashka

Besucherzaehler

Aashka besucht zwei Welpenspielgruppen.
Anfangs ist sie etwas zurückhaltend und schaut sich das Treiben erst mal aus etwas Distanz an, aber dann macht sie gerne mit.

Im Alter von 10 Wochen besuchte Aashka zum ersten Mal eine Welpenspielgruppe.


Aashka im Alter von 11 Wochen

Die Abrufübungen und das Schmusen gefallen Aashka besonders gut.

Einmal musste Andrea sich in einem Zelt verstecken.

Erst rannte Aashka daran vorbei,
dann versuchte sie es mit zurückgehen.

Erst als Andrea dann nochmals gerufen hat,
erblickte sie wo Frauchen ist und kam erleichtert und freudig zu ihr.

In der 2. Welpengruppe wurde Aashka mit ihrem Frauchen Andrea ebenfalls herzlich empfangen.
Einige der Gruppenleiterinnen trainiern in der gleichen Gruppe wie Frauchen Obedience.

Claudia, die uns begrüßte meinte nur: Hoffentlich behält Aashka das Anhimmeln von Frauchen.
Das macht sie inzwischen wirklich super.

Owen, der Golden Retriever ist 1 Tag älter als Aashka und geht auch in die gleichen beiden Welpengruppen wie Aashka.

Hier spielte Aashka bereits intensiver mit den anderen Welpen.
Die Welpenspielgruppenleiterinnen meinen, Aashka mache sich sehr gut!

Inzwischen ist Aashka 12 Wochen alt.


Aashka mit 16 Wochen

Aashka und ihre Freundin Lisha



Alraune - Amsel - Asali - Atlas

Keine Navigationsleisten am Bildschirmrand?
Sorry, hier gehts zur Startseite und Navigation