Aashka - Alraune - Asali - Atlas

A-Wurf vom Hexenweiher - Amsel
Junghund

Die ersten Tage im neuen Zuhause
Amsel in der Welpenspielgruppe

Flegelalter
Amsel wird erwachsen

Eine junge sm-Dame

Besucherzaehler

Silvester war auch bei Amsel überhaupt kein Problem.
Während die Kids in der Nachbarschaft schon am Nachmittag anfingen zu knallern, ging Amsel im Garten seelenruhig ihren Geschäften nach. Um Mitternacht kam sie mal gucken, trollte sich aber bald von alleine in ihren Korb und schlief tief ins neue Jahr hinein.

Im Alter von 6 Monaten hatte Amsel viel Spaß im Schnee.

Amsel im Alter von 7 1/2 Monaten

Eine Woche später war der Schnee getaut.
Amsel mit fast 8 Monaten

Sie ist eine schöne junge Hundedame geworden.

Die junge Dame im Alter von fast 9 Monaten

Amsels Lieblingsspiel heißt " Frauchen den Haargummi klauen und nicht mehr hergeben ;-) "

Frauchen hat Amsel schon eine Bademuschel für die heißen Sommertage gekauft.
Amsel bekam gleich den freudigen Wiedererkennungsblick - genau so eine Muschel hatten wir im Welpenspielplatz.
Amsel hat sie sofort in Besitz genommen und legte sich probehalber mal rein. Es passte so gerade noch.
Irgendwie schien die Muschel geschrumpft zu sein ... oder ob Amsel gewachsen ist?

Hier blühen nicht nur die Obstbäume!
Amsel ließ sich von der Natur inspirieren und blühte auch auf -
im Alter von ca. 9 1/2 Monaten wurde sie als erste Hündin unseres A-Wurfes läufig.

Vor der NZB (Nachzuchtbeurteilung) haben wir von Amsel noch ein paar Fotos gemacht.
Amsel war fast 10 Monate alt.



Aashka - Alraune - Asali - Atlas

Keine Navigationsleisten am Bildschirmrand?
Sorry, hier gehts zur Startseite und Navigation