Besucherzaehler

Tag 49

Heute haben wir mit den Welpen den ersten kleinen Ausflug mit dem Auto gemacht.
Die Familien von Bella, BeHappy und BigHenry kamen zum Helfen.
Vielen Dank fürs "Flöhe hüten" ;-))

Die perfekte Bekleidung für Welpenkäufer: Bändchen überall ;-)

Erst wurde noch ein bisschen im Wintergarten gespielt, aber als alle Helfer da waren, ging es gleich los ...

Eine erste kleine Verschnaufpause

Einige Ausreißer mussten wieder zurück zur Gruppe geführt werden ...

... Mama Carla bot ihren Kindern derweil eine kleine Stärkung an.

Nach der zweiten Verschnaufpause ging es schon wieder zurück.


Tag 50

Die Welpen sind nun 7 Wochen alt und wiegen zwischen 6.600 und 7.500 Gramm

Heute haben wir gleich den nächsten Ausflug mit den Welpen gemacht. Diesmal ging es hinaus auf die Wiesen.
Die Familien von Bellis, Bogart und Bora waren zum Helfen gekommen.
Vielen Dank, dass ihr so zahlreich gekommen seid. Ihr wart eine große Hilfe.

Abenteuerlustig stürmten die Welpen voran. Sie waren kaum zu halten.

Von Mama gab es auch bei diesem Ausflug wieder eine kleine Zwischenmahlzeit.

Schon recht bald haben wir uns zu einer kleinen Rast hingesetzt - während die Welpen neugierig das Umfeld erkundeten.

Mama Carla führte ihre Bande auf den angrenzenden Acker.

Das Gras war schon ganz schön hoch und die Welpen mussten sich richtig anstrengen, um Mama Carla zu folgen.

Danach war man rechtschaffen müde ... aber nicht lange, dann tobten die Welpen schon wieder durch den Auslauf.


Tag 51

Carla und Bea erlegen gemeinsam die Beute ;-)

Heute hatte Bärchen Besuch von seiner zukünftigen Familie.



Keine Navigationsleisten am Bildschirmrand?
Sorry, hier gehts zur Startseite und Navigation