Besucherzaehler

Tag 15

Die Welpen entdecken sich langsam gegenseitig.

Die erste Fütterung außerhalb der Wurfkiste


Tag 16

Heute habe ich mein erstes "Welpenbad" genommen ;-))

... und die Welpen nutzten mich als erstes Klettergerät.

Mama Carla fand es sehr praktisch,
dass ich mich vor die Küchentür gelegt habe.
So konnte sie sich einfach vor den Piranhas
in Sicherheit bringen und war trotzdem immer dabei.

Aber - oh Schreck - als ich dann mal nicht vor der Tür lag,
hat unser Blond-Bär Mama gleich entdeckt.


Tag 17

Heute gab es wieder eine Premiere: Die Welpen haben ihre erste feste Nahrung bekommen: leckeres Tartar.
Nur - dummerweise hatte Frauchen das Medikament für die erste Wurmkur darin versteckt.
Irgenwie roch es richtig toll, irgendwie schmeckte es aber doch etwas eigenartig.

Während alle anderen Welpen schliefen,
begab sich BigHenry (der blaue Herr) ganz alleine auf Wanderschaft
und schaute sich seine Pflegemama ganz besonders genau an.

Zur Belohnung bekam unser kleiner Abenteurer
dann von Mama eine extra Portion Milch
- ganz ohne die lästige Konkurrenz der Geschwister.

Hier rangeln Bora (die rote) und Bellis (die lila Blondine) miteinander.
Bei allen Welpen waren heute erste Beißspiele sehr beliebt.
Sie versuchen, in alles hineinzubeißen, machen das Mäulchen aber noch nicht richtig zu.
Manchmal wird auch schon ungeschickt geschüttelt, aber mit offenem Maul bringt das nicht so wirklich was.


Tag 18

Neben Beißspielen ist auch das Schulterdrücken sehr beliebt.

Dabei sind sie noch ausgesprochen tapsig und ungeschickt. Zum Schluss fallen meist beide Kontrahenten um ;-)

Heute bekamen die Welpen ein Plüschtier, das von den Welpen gleich neugierig untersucht ...

... und auf Hovi-Tauglichkeit getestet wurde:

die Plüschpfoten wurden auf Bissfestigkeit geprüft ...

... auch in den weichen Körper konnte
man so richtig herzhaft reinbeißen
...

... und wenn man müde wurde,
hatte man gleich ein prima Kopfkissen ;-)



Keine Navigationsleisten am Bildschirmrand?
Sorry, hier gehts zur Startseite und Navigation