Besucherzaehler

Tag 19

Heute war ein besonders aufregender Tag für die Welpen: Sie sind umgezogen!
Zwar nur von unserer Essecke in ihr neues größeres Welpenzimmer, aber immerhin ...
In ihrem neuen Zuhause angekommen, schliefen sie erst mal eine Runde.

Als sie wieder wach wurden, habe ich ihnen gleich die Wurfkiste geöffnet und die Zwerge verließen alle sofort die Wurfkiste um ihr neues Zimmer zu erkunden. Das ging so schnell und ohne jede Scheu, dass ich gar keine Zeit mehr hatte, meine Kamera zu zücken. Deshalb gibt es davon nur 2 Fotos.

Dann gab es erst mal eine Mahlzeit bei Mama und als sie alle satt waren, schwärmten unsere Entdecker gleich wieder aus, um ihr neues Domizil weiter zu erkunden. Inzwischen war auch der Züchterpapa dabei und hat Fotos gemacht, während ich von den Welpen belagert wurde.

Einer der Welpen dockt sogar schon im Stehen an! — Bärchen, unser Sänger, kann heulen wie ein kleiner Wolf ;-))


Tag 20

"Hmmm ... was gibt's denn da leckeres?"

Mancher versuchte auch gleich, in Milch zu baden — naja, wenns 'schee' macht ... ;-))

Der Andrang wurde immer größer und auch Mama guckt, was es da Leckeres gibt

Zum Schluss putzte man sich gegenseitig die Milchschnäuzchen

Geschmust wurde natürlich auch wieder ...


Tag 21

Inzwischen haben alle Welpen ihr Gewicht mehr als verdreifacht und wiegen zwischen 1.900 und 2.100 Gramm

Pünktlich zum 3-Wochen-Geburtstag der Welpen kamen die ersten Welpen-Adoptiveltern

Heute bekamen Bogart und Big Henry (die beiden sm's auf den Fotos oben) Besuch von ihren zukünftigen Familien.

Neugierig nahmen die Welpen Kontakt zu den Besuchern auf. Sie fanden die Fremdlinge sehr interessant.


Tag 22

Bei Lena wird bald die blonde Bora einziehen.

Langsam erwacht bei den Welpen der Beutetrieb

Dann kam Besuch für Bea, eine der beiden sm-Hündinnen ...

... und zum Schluss bekam auch die blonde Bellis noch Besuch von ihrer neuen Familie.

Carla schaute immer wieder mal nach dem Rechten



Keine Navigationsleisten am Bildschirmrand?
Sorry, hier gehts zur Startseite und Navigation