C-Wurf vom Hexenweiher - 7. Woche / 1


Besucherzaehler

Tag 43
Heute kam Besuch für Cuno und Cato-Crawall

Heute habe ich ein Iglu-Zelt aufgebaut in dem ich immer wieder Spielzeug deponiere. — Chico

< Carlo

Huch, wer kommt denn da???

Mattes!! >

Da unterbricht Carlos sogar kurz seine Rauferei ;-)

Erste Erziehung: Mama an der Rute ziehen gehört sich nicht!

Diesmal gab es 2 Stücke Blättermagen. Chico erbeutete gleich ein ganzes Stück
und brachte es in Sicherheit, während die anderen sich um das zweite Stück stritten.


Tag 44
Vormittags haben wir wieder einen Ausflug durch den Garten gemacht

links: Carlos verteidigt unseren Eingang schon gegen "Eindringlinge" ;-))

Nachmittags kam wieder netter Besuch vom Hundeplatz.

Carla gab die Pansenstange, die sie geschenkt bekommen hatte, an ihre Welpen weiter
und der jeweilige Besitzer versuchte, sich mit seiner Beute irgendwo zurück zu ziehen,
aber die Konkurrenz war ihm immer auf den Fersen.

Von mir bekamen die Welpen einige Stücke Rinder-Luftröhre zum Knabbern.
Auch Carla sicherte sich ein Stück und erklärte ihren Kindern deutlich, dass das IHR Stück ist.

Das große Plüschtier wurde von Cyber kräftig durchgeschüttelt.


Tag 45

Heute haben wir den Abenteuerspielplatz wieder erweitert. Gitterfläche, Schaukel und Tonne wurden gleich ausprobiert.
C-Jay hatte an den Gittern besonders viel Spaß

links: Carlo — rechts: Cuno und C-Jay

Im Iglu-Zelt wird's eng

Heute hatte Cyber wieder Besuch

Carla beim Power-Schmusen

Es gab wieder einige Stücke Rinder-Luftröhre, die heiß umkämpft waren.




Keine Navigationsleisten am Bildschirmrand?
Sorry, hier gehts zur Startseite und Navigation