C-Wurf vom Hexenweiher - 3. Woche / 1

Besucherzaehler

Tag 15
nachmittags

... nachmittags wurde dann die Wurfkiste zum ersten Mal geöffnet und die Hexenkinder konnten unsere Essecke erobern.

Carla stand ihren Kindern bei ihrem ersten Ausflug immer hilfreich zur Seite
links: Crawall

Das große Kuscheltier erfreute sich sofort großer Beliebtheit
links: Chili und Crawall — rechts: Cyber


Tag 16

Langsam entdecken die Welpen sich gegenseitig und beginnen, sich miteinander zu beschäftigen.
links: C-Jay und Cyber

Das große weiche Kuscheltier lieben die Welpen ganz besonders.

Die ganz Mutigen haben heute die Küche erobert. Von Mama Carla gab es zur Belohnung eine extra Portion Milch.


Tag 17

Cyber, der Herr mit dem orangen Halsband wollte seine Ziehmama besonders genau untersuchen.

Und die Kuscheltiere wurden schon mal auf Bissfestigkeit getestet ...
links: Carlos

... aber auch als Kopfkissen sind sie gut geeignet ;-)


Tag 18

Attraktion war heute ein kleines Stück Schaffell

Chili

und es wurde kräftig in Plüschohren gebissen — rechts: Carlos

< Cyber


Tag 19

Attraktion war heute der neue Katzenkorb.

Ich habe immer wieder beobachtet,
wie Carla ihre Kinder einfach mit der Nase anstupst
und da hin führt, wo sie sie hin haben will.
Das imitiere ich jetzt mit der Hand - und es funktioniert - meistens jedenfalls ;-)
Ich fasse locker unter das Kinn der Welpen und kann sie so überhall hin führen.

Feinschmecker Cyber wollte immer noch etwas mehr Milch >



Keine Navigationsleisten am Bildschirmrand?
Sorry, hier gehts zur Startseite und Navigation