D-Wurf vom Hexenweiher - 9. Woche / 2 - Abschied

Besucherzaehler


Tag 60

Obwohl das Bällebad voll ist mit ganz vielen bunten Bällen, stand heute ein kleiner blauer Ball ganz hoch im Kurs. Jeder wollte ihn haben ...


Tag 61


Tag 62

Heute ist Daymon ausgezogen. Er hat die weiteste Fahrt vor sich: bis nach Bremen zu Uwe und Sabine.

Und ausgerechnet für morgen gibt es dort Unwetterwarnungen vor schwerem Orkan und schwerer Sturmflut
"Die Wetterlage ist vergleichbar mit der bei der Sturmflut 1962" sagt Frank Böttcher vom Institut für Wetter- und Klimakommunikation.
Und Daymon mitten drin ... Hoffentlich fliegt der kleine Kerl nicht gleich weg ... ;-)
Wind hat er hier überhaupt nicht kennen gelernt und nun muss er gleich einem ausgewachsenen Orkan bestehen.
Die Metereologen warnen vor einem Gang ins Freie ...

Bevor die Reise los ging, wurde noch mal ausgiebig gespielt, damit Daymon während der langen Fahrt etwas müde ist.

Da geht er hin ... unser Bremer Stadtmusikant ...
Daymon wird die RZV-Welpenschule in Delmenhorst und vielleicht auch die Welpengruppe einer Hundeschule besuchen.

Erste Bilder aus seinem neuen Zuhause gibt es bereits hier.


Tag 63

Heute hat uns Distel verlassen

Die beiden Blondinen spielen besonders viel miteinander.

Delphi wird ihre Freundin sehr vermissen.

Vormittags kam Besuch - und Distel schien schon zu wissen, dass das ihr Besuch ist.

Distel wird bei Klaus und Annette in der Nähe von Hannover wohnen.
Sie wird wahrscheinlich die Welpenschule des PHV Gehrden besuchen und dort später Obedience trainieren.

Auch Distel hat die Fahrt gut überstanden. Sie hat nur 2 mal ein bisschen gejammert, ansonsten war sie brav und hat sich an Frauchen gekuschelt.



Keine Navigationsleisten am Bildschirmrand?
Sorry, hier gehts zur Startseite und Navigation