C-Wurf vom Hexenweiher - 3. Woche / 2

Besucherzaehler

Tag 20

Heute war ein ganz besonderer Tag. Die C'lis sind umgezogen!
Die Essecke wurde für ihren Entdeckerdrang zu klein. Nun wohnen sie in ihrem Welpenzimmer,
von dem aus sie bald den Wintergarten und dann auch den Garten erobern können.

Als die Wurfkiste geöffnet wurde, schwärmten alle gleich aus,
um ihr neues Revier zu erobern.

Man traf auch einen alten Bekannten aus der Essecke wieder
und hat ihm gleich ins Bein gebissen ;-))

Mama und Ziehmama wurden regelrecht belagert

Und dann gab es noch ein Schälchen mit leckerer Welpenmilch.


Tag 21

Heute sind die Welpen 3 Wochen alt geworden und wiegen zwischen 1.670 und 2.640 Gramm

Wenn Mama Carla kommt, herrscht große Aufregung - "Wir haben Hunger, Hunger, Hunger !"

Nachdem Mama Carla ihre Kinder gesäugt hatte, gab es heute zum ersten Mal Welpenmilch mit eingeweichtem Trockenfutter ...

... die Welpen waren begeistert

Mama putzt die verschmierten Schnäuzchen und man putzt sich auch gegenseitig

Ein Welpe hat die Wasserschale entdeckt

... und ein anderer entdeckte ein neues Plüschtier

Chili wollte hoch hinaus — und Carla spendierte einigen Welpen noch eine Extraportion Milch


Tag 22

Heute war Premiere. Die Welpen sind 3 Wochen alt und konnten ab heute besucht werden.
Den ersten Besucherandrang haben sie gut überstanden ;-)
Heute kamen die Familien von Cuno und Captain Faro

Als die Welpen sich zum Schlafen wieder in die Wurfkiste zurückzogen,
haben wir die Tür zwischen Welpenzimmer und Wintergarten einfach offen gelassen...

... nach einiger Zeit wurden die Welpen wieder wach und wer erschien als erste in der Tür? —
Natürlich Chili, das neugierige Weib.

Kurz drauf erschien auch einer der Rüden und ließ sich durchknuddeln, nachdem auch er den ganzen Wintergarten gründlich untersucht hatte.


Tag 23
Heute war die Familie von Carlos da

Jakob bekam schon mal die spitzen Welpenzähnchen zu spüren ;-)


Tag 24

Heute bekamen die Welpen keinen Besuch und hatten die Gelegenheit, den Wintergarten zu erobern ...

... und neues Spielzeug auszuprobieren (Carlos).

"Der Ball gehört mir !" ;-))



Keine Navigationsleisten am Bildschirmrand?
Sorry, hier gehts zur Startseite und Navigation