C-Wurf vom Hexenweiher - 5. Woche / 2


Besucherzaehler

Tag 33
Heute hatten Captain Faro und C-Jay Besuch

Tücher zum Zerren waren sehr beliebt ;-))

Zwei nette junge Damen ;-))


Tag 34
Nun fangen wir langsam an, den Abenteuerspielplatz auf dem Rasen zu möblieren.
Als erstes habe ich den Tunnel ausgelegt.

Irgendwie haben die Welpen den Sinn eines Tunnels anfangs wohl noch nicht verstanden ;-))
Aber schon bald wurde der Tunnel auch von innen erkundet.

Mama sorgte für Stärkung und dann wurde auch die Burg im Gemüsegarten gekapert.

Auch der Kräutergarten wurde bis zur Absperrung erkundet.

Wenn ich das Welpenzimmer sauber mache, sperre ich die Welpen kurz aus. Damit sind sie aber so gar nicht einverstanden ...

Die neue Katzen-Transportkiste wurde sofort neugierig belagert und gleich ausprobiert.

Nachmittags gab es dann die 2. Wurmkur - vorher war natürlich Wiegen angesagt.
Und danach kam dann noch eine Nachbarin vorbei.


Tag 35
Heute sind die Welpen 5 Wochen alt geworden und wiegen zwischen 3.300 und 4.100 Gramm

Heute wurde der Abenteuerspielplatz erweitert.


Tag 36

Der erste Ausbruchsversuch ;-))
Heute morgen war die hintere Wintergartentür nur ganz kurz mal einen Spalt breit offen
- schon kamen einige besonders neugierige Welpen um sich die Welt dort hinten einmal anzusehen.

Vormittags kam Besuch für Carlos, mittags dann für Cuno.

... und nachmittags kam noch Besuch vom Hundeplatz — Futterwünsche hat man auch schon ;-)




Keine Navigationsleisten am Bildschirmrand?
Sorry, hier gehts zur Startseite und Navigation