Chili - Captain Faro - Carlo - Carlos - Chico - Crawall - Cuno - Cyber -C-Jay

C-Wurf vom Hexenweiher - Carlo

Besucherzaehler

Carlo ist gut in Ginderich angekommen. Er fährt wohl nicht so gerne Auto. Herrchen ist noch vor der Autobahnfahrt nach hinten umgestiegen, dort hat Carlo ihm ein paar Kratzer am Kinn verpasst. Er hat während der Fahrt gejankt, bis er eingeschlafen ist.

Zuhause angekommen fühlte er sich direkt wohl und musste alles sofort erschnüffeln. Er war bei schönem Wetter ca. 2 Std. draußen. Anschließend wollte Carlo gar nicht mehr ins Haus, er dachte wohl, seine Familie wohnt draußen. Sein Hundeklo wird fleißig benutzt, Fressen und Trinken ist auch kein Thema. Er robbt sich gerne irgendwo drunter und ist immer gerne in Gesellschaft. Nur den Fernseher ... den mochte er nicht ...

Es handelt sich wohl um ein selbstbewusstes, sicheres und neugieriges Kerlchen.


Inzwischen hat sich Carlo bestens in seinem Zuhause eingelebt. Nachdem Carlo sich die ersten Tage von seiner lieben, ruhigen Seite zeigte und sich besonders bei Kindern sehr beliebt gemacht hat, dreht er nun seit 4 Tagen richtig auf. Er hat auch schon mit zwei sehr großen Hovawart-Rüden gespielt, was sehr gut klappte. Ansonsten kann er gut beißen und seit drei Tagen auch bellen und knurren :-)
In der Welpenschule war er noch sehr zurückhaltend. Am Ende der Stunde wollte Carlo etwas spielen, aber dann war es schon vorbei.

Heute war Carlo bereits mit zum Rollschuhfahren, was er interessant fand und am Donnerstag geht es mit zum Reiterhof.


Der erste Urlaub
im Alter von 16 Wochen

Carlo macht sich in der Welpenschule und Zuhause sehr gut, er ist ein ganz liebes Kerlchen. Carlo muss auch schon zwei mal die Woche mit arbeiten gehen, ist bei den Autohäusern im Kreis Wesel bekannt und insbesondere bei den Frauen sehr beliebt!
Letztes Wochenende waren er in Garmisch-Partenkirchen und auf der Zugspitze. Er war ganz begeistert vom kühlen, weißen Schnee. Die Gondelfahrt war auch kein Thema, obwohl es ordentlich wackelte.


Wurftreffen im Alter von fast 8 Monaten


HD-Röntgen

Anfang September erhielten wir das offizielle Ergebnis des Gutachters: Carlo ist HD-frei A1

Herzlichen Glückwunsch!
Wir freuen uns sehr für Euch.


Carlo im Alter von 10 Jahren


Chili - Captain Faro - Carlo - Carlos - Chico - Crawall - Cuno - Cyber -C-Jay


Keine Navigationsleisten am Bildschirmrand?
Sorry, hier gehts zur Startseite und Navigation