Chili - Captain Faro - Carlo - Carlos - Chico - Crawall - Cuno - Cyber - C-Jay

C-Wurf vom Hexenweiher - Chico

Besucherzaehler

Chico hat die doch lange Heimreise sehr gut überstanden. Kein Meckern - nichts - es ging wirklich sehr gut.
Herrchen hat 2 mal unterwegs angehalten und Chico hat zu trinken genommen und ....

Zu Hause angekommen hat Herrchen den langen Nachmittag genossen und Chico hat sein neues Zuhause in Teilen erkundet.

Inzwischen sind die Osterfeiertage so schnell vorbei und Chico hat sich wunderbar eingelebt.
Es kam auch schon Familenbesuch, welchen er sehr gelassen, ruhig und wie selbstverständlich gemeistert hat.

Als endlich schönes Wetter war, hat er den Nachmittag im Garten genossen.

Begegnung mit der Gießkanne - da versuch ich doch mal wie die schmeckt!

Und ein Wasserschlauch - ob da nochmal Wasser rauskommt?

Abends dann noch die 1. Welpenstunde - noch etwas vorsichitg am Anfang,
Vielleicht auch ein bisschen müde vom nachmittäglichen Toben im Garten, aber am Ende sehr gut gemeistert.
Und immer wieder mal geschaut was die "ganz Großen" da auf dem anderen Platz getrieben haben.


Wer steckt da wohl drin?? >

Chico im Alter von 15 Wochen


Wurftreffen im Alter von fast 8 Monaten


Der Weihnachts-Chico


Der erste Winter


HD-Röntgen

Anfang September erhielten wir das offizielle Ergebnis des Gutachters: Chico ist HD-frei A1

Herzlichen Glückwunsch!
Wir freuen uns sehr für Euch.


Chili - Captain Faro - Carlo - Carlos - Chico - Crawall - Cuno - Cyber - C-Jay

Keine Navigationsleisten am Bildschirmrand?
Sorry, hier gehts zur Startseite und Navigation