BigHenry - Bogart - Bea - BeHappy - BellaDonna - Bellis - Bora

B-Wurf vom Hexenweiher - Bär - genannt Mexx
Junghund

Welpenzeit

Besucherzaehler

Mit 8 Monaten hat Bär mit dem Wohnmobil Urlaub in Frankreich gemacht.
Er hat es richtig genossen, den ganzen Tag draußen zu sein.

An seinem ersten Sylvester hat Mexx die Knallerei, die sehr heftig war, sehr gut überstanden, während sein Kumpel Ivan sich in die oberen Etagen verkrochen hat. 10 Minuten vor Mitternacht bekam Mexx einen leckeren Knochen. Herrchen und die Kinder gingen raus, um Raketen zu schießen und Frauchen blieb im Haus. Somit ist alles ganz entspannt verlaufen. Er hat sich gar nicht dafür interessiert und Ivan kam nach der Ballerei wieder runter und sie spielten miteinander.

Der Bär und seine Spielmeute

Mexx macht seinem Frauchen mit seinem guten Wesen sehr viel Freude.

Die beiden Dalmatiner-Damen haben es dem Mexx-Bären echt angetan.

Und dem 3 jährigen Zwergschäfer hat er schon erklärt, wer der Boss ist.

Mexx-Action auf dem Motorrad-Cross-Übungsplatz

Springen über Baumstämme und Riesenreifen

Sommerurlaub einer "Wasserratte" in Holland

Bär ist 1 1/2 Jahre alt

 

Nick und Maleen haben Wettschwimmen mit Mexx gemacht. Mexx wurde immer schneller und war meist der Sieger.
Frauchen musste nur den Ball voraus werfen und das Startkommando geben.

Alle hatten viel Spaß miteinander.

HD-Röntgen

Anfang November erhielten wir das offizielle Ergebnis des Gutachters: Bär ist HD-frei A1

Herzlichen Glückwunsch!
Wir freuen uns sehr für Euch.

Bär im Alter von 1 Jahr und 8 Monaten


Am 3. November 2013 hat Bär
im Alter von 2 1/2 Jahren
die Begleithundprüfung bestanden und
ist sogar die beste Unterordnung der Prüfung gelaufen.

Ganz herzliche Glückwünsche!

Mexx und seine Freundin

 

 

Der Mexx-Bär hat im Juni 2014 die UPR1 bestanden.

Ganz herzliche Glückwünsche, das habt ihr toll gemacht!

Weihnachtsgrüße 2015

Auch im Alter von 11 Jahren geht es Mexx (Bär) sehr gut und er ist fit
Er geht immer noch lange Spaziergänge und besucht weiterhin den Hundeplatz und macht Unterordnung und Spaß/Schutzdienst und Fährte.
Er liebt es immer noch so sehr.
In der Vorderhand hat er manchmal Probleme, aber er macht super Übungen hierzu. Das klappt selbst bei diesem Ball Junkie super gut.

Am 11. September 2022 ist Bär/Mexx zu seiner letzten Reise aufgebrochen.
Er bekam plötzlich ohne Vorwarnung Krampfanfälle. Medikamente und Infusionen konnten eine Woche helfen.
Doch nach weiteren Anfällen war anzunehmen, dass es sich um einen Hirntumor handeln muss. Die Familie hat ihn auf seinem letzten Weg begleitet.
Er war ein toller Hund und Begleiter in allen Lebenslagen.
Sein Kumpel Iwan sucht ihn überall.



BigHenry - Bogart - Bea - BeHappy - BellaDonna - Bellis - Bora

Keine Navigationsleisten am Bildschirmrand?
Sorry, hier gehts zur Startseite und Navigation