Bär - BigHenry - Bea - BeHappy - BellaDonna - Bellis - Bora

B-Wurf vom Hexenweiher - Bogart
Junghund

Welpenzeit
Welpenspielgruppe
Junghundegruppe
Schutzdienst und Unterordnung - Teil 1 - Teil 2

Besucherzaehler

Mit fast 6 Monaten war Bogart beim Fotografen

Urlaub in Dänemark

Bogart und seine Freundin Gaja von Fina's Stern


Bogart beim Wurftreffen. Mehr Fotos vom Wurftreffen gibt es hier: klick

Bogart im Alter von 7 Monaten

Bogart und Carla

Ralf und Sonja haben mit Bogart nach langer Zeit wieder einen Ausflug in die Stadt gemacht.
Sie war voller lauter Fußballfans und Bo ist durch das Gedränge einfach ganz gelassen durchgelaufen.
Bei einer Rast im Café startete ein Motorradfahrer seine Maschine genau neben Bogart und rangierte herum zum Wenden
- Bo blieb einfach liegen und guckte interessiert zu.

Bogart hat es sich während des Sylvester-Feuerwerks an der Haustür bequem gemacht und als das Feuerwerk startete, hob kurz den Kopf an, sah aus der Tür und das war es dann auch schon ;-)) . Das Ereignis war es ihm nicht mal wertaufzustehen ;-)) . Er hat es wie immer mit Gelassenheit genommen.

Bogart hat in die Zielobjektsuche "reingeschnuppert" ...

... und beim Mantrailing durfte er seine ersten Puppy-Trails suchen - Er fand, das ist ein tolles Spiel!

HD-Röntgen

Anfang November erhielten wir das offizielle Ergebnis des Gutachters: Bogart ist HD-frei A1

Herzlichen Glückwunsch!
Wir freuen uns sehr für Euch.

Bo im Alter von 2 Jahren


Am 13. Sept. 2014 hat Bogart in Gummersbach die ZTP bestanden.
Ganz herzliche Glückwünsche! Das habt ihr toll gemacht!

CAC-Schau Bobenheim-Roxheim 2014 - vorzüglich

3 1/2 Jahre alter sm-Rüde von mittlerer Größe und derbem Typ. Kräftiger Kopf mit noch korrekt angesetzt und getragenen Ohren, knapp mittelbraunen Augen, Scherengebiss mit doppeltem P1 oben rechts. Hoden vorhanden. Sattes Pigment, nicht ganz trockene, etwas schwere Belefzung. Imposante Brustmodulation. Gerader, fester Rücken, sanft gelagerte Kruppe, etwas tiefer angesetzte Rute von ausreichender Länge, die im unteren Drittel deutlich verspannt ist. Parallel gestellte Front mit leichter Schwäche im Vordermittelfuß, korrekte Standwinkel. Gleichmäßige, etwas kurz trittige Bewegungsmechanik mit eng geführter Hinterhand, weitestgehend korrekt geführter Vorhand und noch tolerierbare Rutenhaltung. Üppiges, gepflegtes, glänzendes Haarkleid. Die Marken am Fang sind nur als leicht goldener Schimmer erkennbar. Kehl- und Brustmarken sowie Augenpunkte fehlen. Sehr freundliches, ausgeglichenes Wesen.
(CAC-Schau in Bobenheim-Roxheim, 12. Oktober 2014, Petra Krivy, Offene Klasse, vorzüglich)

Bogart an seinem 4., 5. und 6. Geburtstag


Herrchen hat seinen Bogart jetzt immer dabei!


Bär - BigHenry - Bea - BeHappy - BellaDonna - Bellis - Bora

Keine Navigationsleisten am Bildschirmrand?
Sorry, hier gehts zur Startseite und Navigation