Chili - Captain Faro - Carlo - Carlos - Chico - Crawall - Cuno - Cyber - C-Jay

C-Wurf vom Hexenweiher - Crawall / Cato
Junghund

Welpenzeit

Besucherzaehler


Cato-Crawall ist 1 Jahr alt

Cato gilt auf dem Hundeplatz als Streber und hat auch das Übungswochenende sehr gut gemeistert. Wichtiger als die Arbeit auf dem Platz ist jedoch das Leben miteinander zuhause. Er ist mittlerweile der typische Hovawart, der sein Revier kennt und verteidigt, es momentan leider etwas übertreibt, aber sich mit einem "Is gut, da ist nichts" auch wieder prima beruhigt. Temperamentvoll, spielfreudig, menschenfreundlich, Hunde sozialverträglich ("ich schmeiß mich auch für einen ängstlicheren Hund einfach mal auf den Boden, damit der sich vor mir nicht fürchtet, sondern mit mir spielt", Frauchen nervend, die gerade lesen möchte und nicht spielen ("da kletter ich ihr doch einfach auf den Schoß, denn ich bin ja ein Schoßhund") und Herrchens Bester, Klügster und Großartigster. Das Leben mit ihm macht unglaublich viel Spass und es dreht sich irgendwie immer um den kleinen Zwockel. Er liebt seine Katze Grisu, die sich unglaublich viel von ihm gefallen lässt ... er ist nunmal ein Herzensbrecher.

An einem Baggersee wollte Cato die Enten näher betrachten. Er machte einen riesen Satz und war drinnen - und das bei nur 5°!
Er fand's toll, Frauchen und Herrchen weniger, denn danach kam das Toben im Sand und später saß ein ziemlich verdreckter Hund im Auto.

Bei einem Ausflug zusammen mit Bruder Faro war Cato auf einer Aussichtsplattform und hat das toll gemacht. Später beim gemeinsamen Essen hatte Frauchen dann irgendwann unter dem Tisch die Köpfe der beiden Rüden auf ihren Beinen. Was für tolle verträgliche Hunde!


HD-Röntgen

Anfang September erhielten wir das offizielle Ergebnis des Gutachters: Cato/Crawall ist HD-frei A1

Herzlichen Glückwunsch!
Wir freuen uns sehr für Euch.

 


Cato mit 1 1/2 Jahren

Cato ist begeisterter Kletterkünstler geworden und genießt die 4-6-Stundentouren ungemein.
Am Tag vor dem Funturnier ist er die Ehrbachklamm gelaufen und war am Turniertag einfach nur gut drauf; anscheinend braucht er die Abwechslung.

Cato hat mit Elmar beim Fun-Turnier in Flörsheim (Unterordnung und Spassteil) als jüngster Hund die beste Unterordnung hingelegt (BH-Schema).

Später sind sie auf dem 4. Platz von 12 gelandet - Würstchenstücke mit Stäbchen aufnehmen und den Hund füttern war wohl nicht ihr Ding ;-))
Lustig war das Turnier auf alle Fälle, wie man sieht.
Beide hatten ihren Spaß.



Am 12. April 2014 hat Crawall/Cato die BH bestanden.
Cato hat sogar die beste BH gezeigt. Ganz herzliche Glückwünsche!

Training mit 2 1/2 Jahren


2019 - Cato ist 7 Jahre alt

Cato mit seiner Freundin Karla am Strand von Texel



Chili - Captain Faro - Carlo - Carlos - Chico - Crawall - Cuno - Cyber - C-Jay

Keine Navigationsleisten am Bildschirmrand?
Sorry, hier gehts zur Startseite und Navigation