Chili - Captain Faro - Carlo - Carlos - Chico - Crawall - Cuno - Cyber

Nachzuchtbeurteilung in Kaarst am 8. Juni 2013
Der C-Wurf ist 16 Monate alt.

Besucherzaehler

Der C-Wurf vom Hexenweiher traf sich im Alter von 16 Monaten zur NZB, um sich dem Urteil von Körmeisterin Sigrid Darting-Entenmann zu stellen. Alle Hunde haben sich prächtig entwickelt. Aus den Welpen sind kräftige, schöne Hunde mit einem tollen Wesen geworden. Details

Ich möchte mich bei den Hundeführern nochmals herzlich für die gute Präsentation bedanken.
Ihr seid tolle Teams. Weiter so!


Wir sind schon am Abend vorher mit unserem Wohnmobil angereist und haben zusammen mit Faro's Leuten einen gemütlichen Abend verbracht.


Chili

Am nächsten Morgen wurde es dann ernst ;-) Chili kam als erste an die Reihe.
Sie hat sich super gezeigt und Verhaltensbewertungen bekommen, wie sie besser nicht sein können.

Ihren Bericht gibt es hier ...


Cyber
ein derber Rüde, Widerristhöhe 68 cm, Röhrenbeinumfang 14,5 cm


Cuno
ein mittelkräftiger Rüde, Widerristhöhe 71 cm, Röhrenbeinumfang 14,5 cm


Crawall / Cato
ein mittelkräftiger Rüde, Widerristhöhe 67 cm, Röhrenbeinumfang 13 cm


Chico
ein derber Rüde, Widerristhöhe 68 cm, Röhrenbeinumfang 13,5 cm


Carlo
ein derber Rüde, Widerristhöhe 69 cm, Röhrenbeinumfang 13,5 cm


Captain Faro
ein derber Rüde, Widerristhöhe 68 cm, Röhrenbeinumfang 14,5 cm


Carlos
ein mittelkräftiger Rüde, Widerristhöhe 68 cm, Röhrenbeinumfang 13,5 cm


Papa Lümmel aus dem Emsland

Eva ist mit Papa Lümmel sogar aus Berlin angereist,
um seine Nachzucht zu sehen.


Familienfoto

hinten: Carlo — Carlos — Cuno — Captain Faro — Cyber — Crawall/Cato — Chico
vorne: Chili und Mama Carla — Papa Lümmel

Es war beeindruckend, wie friedlich alle 8 Rüden waren! Es gab keinerlei Streitigkeiten.

Details zum Wurf


Keine Navigationsleisten am Bildschirmrand?
Sorry, hier gehts zur Startseite und Navigation