Bär - BigHenry - Bogart - Bea - BeHappy - BellaDonna - Bora

B-Wurf vom Hexenweiher - Bellis
in der Welpenspielgruppe

Welpenzeit
Junghundegruppe

Besucherzaehler

Eine Woche nachdem die Welpen bei uns ausgezogen waren, trafen sich Bellis, Bogartund Bora auf dem Welpenspielplatz in Gummersbach-Lieberhausen wieder. Weitere Bilder aus der Welpenspielstunde gibt es hier und bei den Fanseiten der anderen Welpen.

Das Heranrufen klappte bei allen Welpen prima. Alle haben schon eine sehr gute Bindung zu ihren neuen Familien.

Das gemeinsame Treffen hat allen Welpen viel Spaß gemacht - hinterher waren sie dann rechtschaffen müde.



Die 2. Welpenspielstunde in Gummersbach

Balancieren und Gewöhnung an ein Körmaß

Abrufübung

engagiertes Jagdspiel: jagen, fangen, schütteln

Die 4. Welpenspielstunde - Bellis ist 3 Monate alt

Ein erster Kontakt mit dem Figuranten >

Die 5. Welpenstunde

Bellis hat ihr erstes Fährtenquadrat abgesucht.
Mit einem Leckerchen wurde sie hingeführt ...

... dann durfte sie Leckerchen über Leckerchen erschnüffeln ...

... zum Schluss wurde sie mit Leckerchen herausgelockt.

... und zum Ausruhen zurück ins Auto getragen.

Abrufübung durch den Tunnel und unter dem flatternden Tuch hindurch

Duldungsübungen: Streicheln an den Lefzen, um das Zähne zeigen zu üben und Gewöhnung an das Messen mit einem Körmaß

Während die anderen Welpen schon müde waren, hatte Bellis noch viel Spaß mit Wackelbrett, Trampolin und dem blauen Gummipferd

Die 6. Welpenstunde

Diesmal hat Annabelle ihrer Bellis 2 Fährtenquadrate getreten und viele Leckerchen darin verteilt.
Dann wurde Bellis geholt: zum Quadrat führen - ein Leckerchen reinwerfen - suchen lassen ...

... am Leckerchenmagneten zum nächsten Quadrat führen - suchen lassen - mit Leckerchen herauslocken - fertig

Abrufübungen mit Welpenspalier und durch die Flatterbänder

Die 8. Welpenstunde

Fährtenübung und Beutespiel mit Annabelle

in der Gruppe

Abruf durch den Tunnel und Übung zum Blickkontakt


Weitere Fotos von unserem Lieberhausener Welpenkleeblatt findet man bei Bogart, Bora und auf der Welpenspielseite



Bär - BigHenry - Bogart - Bea - BeHappy - BellaDonna - Bora

Keine Navigationsleisten am Bildschirmrand?
Sorry, hier gehts zur Startseite und Navigation