Bär - BigHenry - Bogart - Bea - BeHappy - BellaDonna - Bellis

B-Wurf vom Hexenweiher - Bora
Welpenzeit

Welpenspielgruppe
Junghundegruppe

Besucherzaehler

Auch bei Bora hat alles sehr gut geklappt. Die Heimfahrt war völlig unproblematisch und Bora hat wirklich nicht ein einziges Mal geheult, sondern nur ein bisschen gehechelt.
Im neuen Zuhause angekommen wollte Bora dann am liebsten im Garten bleiben, aber später ging es auf Erkundungstour ins Haus.
Nachts hat Bora brav neben dem Bett gemeldet, dass sie Pippi machen will und hat jetzt schon Ihren Stammplatz am Gartenrand.
B
ora hat sich erstaunlich schnell eingelebt und ihr Rudel angenommen. Tochter Lena ist auch sehr vorsichtig und stolz, dass sie Bora immer das Futter geben darf


Boras Spaziergang mit Mama Carla und Bogart
Die Welpen sind 4 1/2 Monate alt

Wurftreffen

Als Bora 6 Monate alt war, hat sie beim Wurftreffen alle Geschwister wieder getroffen.

Aufbruch zum gemeinsamen Spaziergang

Bora fand beim Wettlauf eine "Leckerchenfährte".

Weitere Fotos vom Wurftreffen gibt es hier und auf den Seiten von Henry, Bär, Happy und Bella



Bär - BigHenry - Bogart - Bea - BeHappy - BellaDonna - Bellis

Keine Navigationsleisten am Bildschirmrand?
Sorry, hier gehts zur Startseite und Navigation