Bär - BigHenry - Bea - BeHappy - BellaDonna - Bellis - Bora

B-Wurf vom Hexenweiher - Bogart
Welpenzeit

Welpenspielgruppe
Junghund
Junghundegruppe
Schutzdienst und Unterordnung
- Teil 1 - Teil 2

Besucherzaehler

Der kleine Bogart hält Herrchen und Frauchen ganz schön auf Trapp.
Die Fahrt verlief ganz gut, er hat nur ein bischen gejault - aber alles im Rahmen.

In seinem neuen Zuhause angekommen, hat er den Garten inspiziert und war ganz zufrieden.
Nur in der Wohnung jault er etwas und kommt nicht so recht zur Ruhe. Er vermisst seine Mama und Geschwister.

Nachts durfte Bogart es sich aussuchen, ob er in seiner Box schlafen möchte oder lieber vor dem Bett. Einmal in der Nacht hat er sein neues Herrchen dann ordentlich geweckt und ist zusammen mit ihm raus in den Garten, wo er brav sein Geschäft erledigte. Den Rest der Nacht konnten alle dann ruhig schlafen.

Einen ersten kleinen Ausflug hat Bogart auch schon gemacht:
eine kurze Autofahrt zu einer schönen Wiese.


Auch bei Arbeiten im Garten ist er immer sehr interresiert und hilft fein mit. Gestern wurde seine Hütte weiter geschliffen ;-)) Den Schwingschleifer hat Herrchen ihm zwar schon gezeigt und auch einmal kurz angemacht, was ihn auch nicht weiter gestört hat. Aber dann hat Herrchen doch mit der Hand geschliffen, denn so viel Krach wollte er ihm dann doch nicht zumuten, obwohl ihm das scheinbar nichts ausmachte. Er schaute sehr interessiert hin und hat den Schwingschleifer auch genau untersucht.

Gestern hatte Bogart Besuch von einer Freundin mit einem Labrador und die beiden haben sich prächtig verstanden ;-))
Von Angst und Unsicherheit keine Spur ;-).

Man musste Bogart auch nicht bremsen - als es ihm zu viel wurde hat er sich einfach hingelegt und den Labbi ignoriert ;-)) .

Bogart hat sich in den letzten Tagen prima entwickelt; Herrchen ist begeistert. Bogart bringt nichts aus der Ruhe und er hat vor nichts und niemandem Angst. Nur beim Auto fahren beschwert er sich noch.
Abends hat Bo dann noch eine Autowerkstatt von innen kennengelernt und auch da war er total souverän.

Bogart ist ein quirliger kleiner Kerl ;-)) der echt viel Freude macht. So langsam findet er auch gefallen am Wasser.
Als Herrchen gestern die Steine im Garten abgespritzt hat hatte er viel Spaß mit dem Wasserstrahl ;-))
Baumarkt, Wochenmarkt und Tierarzt hat er auch schon kennen gelernt.

Bogart hat jetzt sogar sein eigenes Bällebad und sein Planschbecken ...

... und genießt viele Streicheleinheiten

Bogart und seine Freundin Paula

Bogart entdeckt die Welt - er ist 3 Monate alt

Besuch auf dem Pferdehof

Im Dortmunder Hauptbahnhof

Bogart hat Aufzug fahren und Bahn fahren gelernt

Im Streichelzoo hat Bo dann viele Tiere gesehen und beschnuppern können ;-)) .
Ziegen, Esel, Schweine, Alpakas und verschiedene Rinderrassen.
Wie fast immer hat er auch das alles sehr gelassen genommen.

Im Wasser hatte er auch viel Spaß.
Mit anderen Hunden zusammen entwickelt er eine immer größere Wasserliebe ;-)) .

Nun beginnt für ihn der "Ernst des Lebens": Sonja und Ralf müssen Hundefutter verdienen gehen
und Bogie muss alleine zu Hause bleiben - auch wenn ihm das gar nicht gefällt ...

Mit 14 Wochen machte Bogart einen Tagesausflug nach Noordwijk

Bogart - sturmerprobt ... ;-)

Stöckchen wurden auch schon ganz mutig aus den Fluten gerettet ;-))

Bogart im Alter von 4 1/2 Monaten



Bär - BigHenry - Bea - BeHappy - BellaDonna - Bellis - Bora

Keine Navigationsleisten am Bildschirmrand?
Sorry, hier gehts zur Startseite und Navigation