C-Wurf vom Hexenweiher - Fanseiten

PitaPata Dog tickers

Besucherzaehler

Auch mit unserem C-Wurf sind wir sehr zufrieden. Die Welpen sind sehr menschenbezogene,
neugierige, aufgeweckte Hunde mit lebhaftem Temperament und ausgeprägtem Beutetrieb.

Jeder Hund bekommt nun seine eigenen "Fanseiten", auf denen wir über seine weitere Entwicklung berichten werden.
Wir sind gespannt, wie sich unsere C'lies entwickeln werden ...

Wir hatten sehr viel Freude an diesem quirligen, spielfreudigen Wurf und hoffen,
dass die neuen Familien genau so viel Freude an ihnen haben werden.

Chili - HD-frei A1, DM-frei N/N
Jugendbeurteilung bestanden
beste BH, FPr 3

bleibt bei uns und wird Argus und Carla "aufmischen".

Sie wird zusammen mit Cyber die
Welpenschule des RZV in Gummersbach besuchen und danach mit mir im VPG-Bereich arbeiten. Vielleicht wird sie auch die Zucht vom Hexenweiher weiter führen. Ich bin gespannt, wohin uns der gemeinsame Weg führen wird und freue mich schon auf die nächsten Jahre mit ihr!

Wie es weiter geht ...

Chili hat natürlich auch ihre eigene Homepage

Captain Faro - HD-frei A1
BH

wird jetzt in Frankfurt bei Familie Janik und ihrem Australian Shepherd Sam wohnen. Er ist das neue Fotomodell von Herrchen Wolfgang, der Fotos und Videos von Faros Abenteuern in Faro's Blog zeigen wird.

Mit Frauchen Eva wird Faro die Welpenschule des SV Bad Soden besuchen und anschließend wahrscheinlich Fährte oder Agility machen.

Wie es weiter geht ...

In Faros Blog gibt es täglich neue Fotos und tolle Videos!

Carlo - HD-frei A1

wird bei Familie Pörtner-Pieper in Wesel leben.

Er wird die Welpenstunde einer Hundeschule besuchen und dort den Grundgehorsam erlernen.

Wie es weiter geht ...

Carlos - HD-frei A1
Jugendbeurteilung bestanden

bewacht nun das große Grundstück mit Damwildgehege und Forellenteich von Familie Küper in Schwerte.

Er wird zusammen mit C-Jay und Cuno die
Welpenschule des RZV in Dortmund-Berghofen besuchen und danach im VPG-Bereich arbeiten.

Wie es weiter geht ...

Chico - HD-frei A1

wird bei Familie Ziegler in Schweinfurt wohnen.

Er wird in die Welpengruppe des
Kynologischen Clubs 09 e.V.
gehen und danach dort und in Völkersleier VPG und THS trainieren.

Wie es weiter geht ...

Crawall / Cato - HD-frei A1
Jugendbeurteilung bestanden
beste BH

Crawall wird nun Cato gerufen und wohnt bei Elmar und Bianca Schulze-Veltrup in Dichtelbach/Hunsrück.

Er wird die Welpenschule des RZV in Bobenheim-Roxheim besuchen und danach entweder in Bobenheim oder Frankfurt im VPG-Bereich arbeiten.

Wie es weiter geht ...

Cuno - HD-frei A1, ED 0, Augen ohne Befund
Jugendbeurteilung bestanden
BH
Schau: V2, Res.Anw.Dt.Ch.VDH, RZV Res.CAC
Clubsiegerschau: Offene Klasse, sehr gut

wird nun bei Liane und Reiner Pichel und ihrer Mops-Dame in Herten leben.

Er wird zusammen mit C-Jay und Carlos die
Welpenschule des RZV in Dortmund-Berghofen
besuchen und danach im VPG-Bereich trainieren.

Wie es weiter geht ...

Cyber - HD-frei A1
BH

zieht zu Nanni und Roland Höhnerhaus in Haltern.

Er wird zusammen mit Chili die
Welpenschule des RZV in Gummersbach besuchen und danach in Gummersbach Fährte, Unterordnung und Schutzdienst trainieren.

Wie es weiter geht ...

Auch in Cyber's Blog kann man seine Abenteuer verfolgen

C-Jay

zieht zu Familie Hannweg nach Essen.

Er wird zusammen mit Carlos und Cuno die
Welpenschule des RZV in Dortmund-Berghofen
besuchen und danach beim DVG Velbert oder vielleicht auch in Berghofen im VPG-Bereich trainieren.

Wie es weiter geht ...


Keine Navigationsleisten am Bildschirmrand?
Sorry, hier gehts zur Startseite und Navigation