Dante - Dario - Daymon - Debby - Delphi - Distel - Diva - Dyke

D-Wurf vom Hexenweiher - Daphne
Welpenzeit

Besucherzaehler

Daphne, die jetzt Dina genannt wird, erzählt:

"Die Autofahrt habe ich abgesehen von etwas Heimweh gut überstanden. In meinem neuen Zuhause war alles ganz spannend und aufregend. Habe erst mal getestet, auf was man so alles kauen kann. Manches ging ganz gut, anderes weniger oder ich wurde mit meinem Spielzeug überlistet ... naja muss halt sein ;-)
Am Abend bin ich auch ganz freiwillig in meine Box gegangen, das Leckerchen war echt super. Aber als es alle war, war es blöd in der Box ... bis ich mich nach 'ner Weile an den neuen Schlafplatz gewöhnt hatte ... dann ging es alles gut bis heute morgen um 6 Uhr.
Dann ging es in den Garten und es wurde gespielt und danach gab es wieder was zu Fressen ... ganz für mich alleine!
Heute vormittag waren dir dann wieder im Garten. Herrchen wollte fegen, aber das dachte er sich so ... ich war schneller am Besen ... und auch auf dem kann man prima rumkauen :-)) "

Habe meine neue Umgebung mit kleinen Ausflügen erkundet und unsicher gemacht :-) Mein Frauchen hat mir erzählt das ich mich am Sonntag mit anderen Welpen in der Welpenschule des DVG Marl-Fentrop treffen werde und spielen kann ... freu mich schon drauf. Heute war ich das erste mal bei meinem neuen Tierarzt und habe mich dort von meiner besten Seite gezeigt. Zuhause ist es schön und wie man auf dem Foto sieht ist es ganz mein Reich.

Mir geht es sehr gut und fühle mich im meinem Revier sehr wohl.
Habe ja auch schon meine erste Welpenstunde hinter mir wo ich mich so richtig ausgetobt habe. Es war super schön und habe auch schon erste Freunde gefunden und freue mich schon auf den nächsten Sonntag.

Heute hat Herrchen den Nikolaus mitgebracht und habe mich direkt mit ihm angefreundet :-)

Mein Frauchen nennt mich mittlerweile "Schnappi, das Krokodil" weil ich so gerne überall reinbeiße ...


Dina mit 10 Wochen unter der Spüle. Mittendrin statt nur dabei ;-)))))

Im Alter von 11 Wochen zu Besuch bei den Eltern von Frauchen

3. Welpenstunde in Marl-Frentrop — Dina mit ihrem Freund aus der Welpengruppe

links: Dina mit 17 Wochen, sie versucht unser Bett zu erobern ;-)
18 Wochen - und passt immer noch in die Kiste, egal wie und auf wievielen Sachen, entweder es passt oder wird passend gemacht.

Dina mit 18 Wochen , wie ein Gaul auf dem Feld ;-))))))

Dina bei einer ihrer Lieblingsbeschäftigung: Wenn man nicht aufpasst, klaut sie das Klopapier und verteilt es ...
Das kann sie echt gut, die Rolle bleibt am Haken im Bad hängen, damit auch alles gut abgerollt wird ;-)

Dina zum ersten Mal im Schnee in Winterberg.

Wenn es auch nicht viel Schnee war, Dina fand es zum toben klasse.

Dina zuhause mit 20 Wochen auf ihrem Lieblingsplatz ---> dem Schuhberg
rechts: Mit 22 Wochen nur am seibern, vor allem wenn in der Küche etwas zubereitet wird.
Frauchen hab ihr ein Tuch umgehangen, was sie überhaupt nicht störte.

Pakete sind grundsätzlich für Sie!!!!
Den Inhalt darf Frauchen gnädigerweise haben :-)

Ja und nun sieht sie schon sehr erwachsen aus
die kleine süsse (sture) aber ganz liebe Dina!


Dante - Dario - Daymon - Debby - Delphi - Distel - Diva - Dyke

Keine Navigationsleisten am Bildschirmrand?
Sorry, hier gehts zur Startseite und Navigation