Dante - Daphne - Dario - Daymon - Debby - Delphi - Distel - Dyke

D-Wurf vom Hexenweiher - Diva
Welpenzeit

Welpenspielgruppe

Besucherzaehler

Die Autofahrt war völlig ohne Probleme.

Im Wald war Diva auch schon - und natürlich im Garten.

Diva erzählt:
"Als ich hier ankam, habe ich den noch angetroffenen Besuch aufgeschlossen beschnuppert. Auch die Oma und ihre Wohnung habe ich schon kennen gelernt. Die Nachbarn waren auch ganz lieb zu mir.
Das Futter schmeckt super und die paar Leckerli, die ich bekomme, auch.
Im Haus habe ich meine Duftmarken flüssig und fest schon hinterlassen ... aber nun mache ich das nicht mehr.
Die erste Nacht war ich müde und habe fein geschlafen, aber gestern nicht, da haben mir meine Geschwister gefehlt ...
Mit Lisa gehe ich schon ein wenig an der Leine und mache Sitz und Platz ... naja vielleicht auch eher zufällig ;-)
Mit meinem Herrchen kann ich noch nicht so weit laufen, der humpelt noch. Ja ... die Treppe fällt man ja auch nicht wirklich runter ... hat bestimmt weh getan :-( "


" 24 Tage bin ich jetzt schon hier, hab viel Spaß gehabt und habe viel gelernt. Ich bin schon groß geworden, meine Rippen spürt man super trotz kleiner Leckerlies. Ich werde hier toll beschäftigt, denn die Familie ist auch mit der Oma (6 Leute) recht groß. Damit habe ich viele Spielpartner und Spaziergänger, obwohl mein Herrchen leider noch etwas Fußlahm ist. Inzwischen weiß ich wie man im Kaufhof seinen Haufen ablegt (und dort von Herrchen entsorgen lässt), Fahrstuhl fährt und auf dem Weihnachtsmarkt belästigt wird. Zu Familienfeiern und Gaststättenbesuchen wurde ich auch schon mitgenommen und habe mich super benommen. "

Diva im Pferdestall ...

... und als Weihnachtshovi

Für manche Leckerchen muss man sich anstrengen ... aber manchmal bekommt man sie auch 'einfach so'

... und nach all' der Action ist man rechtschaffen müde.


Die erste Zuchtschau
Jugendklasse, gut

11 Monate alte, gut mittelgroße, schlanke, kräftige sm Hündin. Das Haarkleid ist knapp in der Länge und Struktur und hat an der Brust leichten bräunlichen Anflug. Knapp mittelblonde Marken. Korrekte Läufe im Stand. In der Hinterhand stark eng, vorne lose und teilweise hochtrabend. Im Kreis mit aufgezogenem Rücken und in der Hinterhand gehemmt. Korrekte Rutenhaltung mit leicht verspannter Rutenspitze. Etwas grau an den Hosen. Komplettes Scherengebiss, korrekte Ohren, schöne dunkle Augen, korrekte Pigmentierung und Lefzen. Freundliches, verspieltes Wesen. Auf Grund ihrer gehemmten Bewegung in der Hinterhand bekommt sie ein 'gut'.

Clubsiegerschau Wiehl, 7. 9. 2014, Dusica Bucer, Jugendklasse, gut


Zu Besuch bei Diva
Diva ist 1 1/2 Jahre alt


Im Februar 2016 hat Diva uns zusammen mit ihrem Herrchen ganz überraschend besucht.
Leider hat Helmut keine Fotos gemacht.


Dante - Daphne - Dario - Daymon - Debby - Delphi - Distel - Dyke

Keine Navigationsleisten am Bildschirmrand?
Sorry, hier gehts zur Startseite und Navigation