Dante - Daphne - Daymon - Debby - Delphi - Distel - Diva - Dyke

D-Wurf vom Hexenweiher - Dario
Welpenzeit

Junghund

Besucherzaehler

Die Fahrt hat Dario doch etwas gestresst, er hat meistens gehechelt und auch immer wieder gejault. Immer, wenn das Auto stand wurde er etwas ruhiger.
In seinem neuen Zuhause war er - von ein paar Pausen abgesehen - ausgesprochen fidel und unternehmungslustig.


Das neue Zuhause wurde gründlich inspiziert ...

... und das Katzenfutter schnell gefunden.
Das muss nun wieder wie früher auf die Fensterbank.

Noch haben wir es geschafft Dario immer rechtzeitig
nach draußen in den Garten zu bringen.

Es gibt viel Platz zum Spielen und Erforschen.

Auf diesem Teppich knabbert nun schon die dritte Hundegeneration ihre Leckerli ...

... oder spielt mit der Beute.
Eine Schleife zum Üben hat das Lämmchen noch um den Hals.

Minni findet das allerdings überhaupt nicht lustig
und hofft wohl noch, dass es nur ein Irrtum war.

Jetzt ist aber erst mal Pause.

Minni ist schon mal am Hund vorbei zum Fressnapf stolziert.
Dario hat anscheinend auch kapiert, dass die Katze zum spielen völlig ungeeignet ist und hat sich nicht gemuckst.

Nachts schläft Dario ruhig und tief.
Die Wohnräume im Erdgeschoss und den Garten kennt er inzwischen schon gut.

Er ist gerne mit seinen Menschen zusammen
und lässt sich streicheln, wartet auf Spielereien und Leckerlies.

Ab und zu bleibt Dario einfach liegen, wenn seine Leute in einen anderen Raum gehen oder legt sich selber zum Schlafen wo anders hin.
Nur wenn sie für einen Moment die Türe schließen wird er etwas unruhig.

Er fand die (für ihn) große Wasserfläche, sehr beeindruckend und hat sich erst nicht so recht getraut, wollte aber auch nicht weg.
Dann hat er ein paar Schluck Bachwasser getrunken und wir konnten gehen.

Dario schläft ganz entspannt, oft mit Körperkontakt, aber manchmal geht er auch in ein anderes Zimmer und schläft oder spielt für sich allein.
Jeden Tag lernt er Neues kennen oder das Neue von gestern taucht in etwas anderer Gestalt wieder auf.

Das Highlight des Tages war ein Ausflug mit dem Fahrad im Anhänger!


Dario war mit seinem Frauchen im Kindergarten und hat ganz viele nette Kinder kennen gelernt.

Und auf einer Geburtstagsfeier mit ganz vielen Gästen war er auch schon. Der Trubel störte ihn überhaupt nicht.Er hat eine Runde ausgiebig geschnuppert, ein paar Krümmel aufgeleckt und sich dann hinters Sofa zum schlafen zurückgezogen

Pelle spielt gerne mit anderen Hunden - Größe ist egal

Noch kann Dario sich in den Katzenkorb kuscheln

Das Kanalrohr ist furchtbar spannend

Inzwischen weiß unser Kind vom Hexenweiher, dass nicht alle Gewässer verhext sind und und stapft schon ganz mutig durch den Senser Bach
Die Idee zum Trinken einfach in den Bach zu laufen ist ganz neu.

My Carton is my Castle

Bei Freunden bekommt Pelle eine Puppe zum Spielen. Das macht ihm richtig Spaß!

Am Bach hat er diese "Ballruine" gefunden.
Ein tolles Ding zum Jagen und Schütteln.

Den Tierarzt fand Dario richtig knuffig! — Sylvester Mittag krachte schon an allen Ecken Feuerwerk.
Dario lässt sich davon kein bisschen beeindrucken.

Der Dummy ist sehr interessant, manchmal trägt Dario ihn schon ein Stück weit.
Der zerfetzte Ball ist und bleibt sein Lieblingsspielzeug draußen.

Dario lernt, verschiedene Schachteln zu öffnen.

Zum ersten mal in der Welpengruppe der Hundeschule Saus in Eschweiler, Schwester Debby ist auch dabei. — Lernen macht durstig!

Dario interessiert sich für das Leckerchen,
die Büchsen sind ihm völlig wurscht.
>

Er hat etwas entdeckt.

< Dario denkt nach ...

Er rennt inzwischen im Uferbereich durchs Flachwasser.

Die Kamera könnte ja auch ein Leckerchen sein. >


< Die Hexe ist ja schon spannend ...

Nach der Schule endlich mal richtig Zeit zum toben >

Dummyjäger


Über Karneval waren André und Sylvia bei Freunden in Bremen.
Da gab es natürlich auch ein Wiedersehen mit Bruder Daymon, der in Bremen wohnt.

Die Beiden haben sich sofort prima verstanden ...

Fototermin

Erstaunlich, dass die Ohren heil geblieben sind ...

Mit fremden Hunden oder zu Zweit jagten sie immer am Ufer des Werdersees herum.

weitere Fotos von den beiden Brüdern gibt es bei Dario.

Komm spiel mit mir!

Dario hat einen Partner zum Spielen gefunden.



Dante - Daphne - Daymon - Debby - Delphi - Distel - Diva - Dyke

Keine Navigationsleisten am Bildschirmrand?
Sorry, hier gehts zur Startseite und Navigation