Dante - Daphne - Dario - Daymon - Delphi - Distel - Diva - Dyke

D-Wurf vom Hexenweiher - Debby
Welpenzeit

Besucherzaehler

Erste Annäherungsversuche an Eli, den Golden Retriever,
mit dem Debby nun zusammen leben wird.

Debby erzählt:
" Nun habe ich schon einige Tage bei meiner neuen Familie verbracht -- ich finde es super, dass sie sich viel Mühe geben, mich zu bespassen und ganz lieb zu mir sind. Allerdings darf ich nicht meine Zähne dort wetzen, wo ich es will, das finde ich manchmal doof ... ich glaube, das nennt man 'Erziehung' in Menschensprache.
Eli, mein Kumpel, mag mich von Tag zu Tag lieber -- er war ja sooo eifersüchtig, der Arme! Aber er wird sicher ein liebevoller Freund für mich, ausserdem halte ich ihn jung und fit.
Heute haben wir den ersten Ausflug gemacht, das war toll und spannend und mal eine Abwechslung.
"


Debby in der Welpenschule am Dosenvorhang


Debby und Eli im Sommer 2014


Am 9. April 2016 haben Debby und Eli uns zusammen mit Regina und Wolf besucht.
Debby hat sich zu einer sehr schönen, derben Hündin entwickelt.
Leider hat Helmut keine Fotos gemacht.


Urlaub auf Ameland 2016



Dante - Daphne - Dario - Daymon - Delphi - Distel - Diva - Dyke

Keine Navigationsleisten am Bildschirmrand?
Sorry, hier gehts zur Startseite und Navigation