A-Wurf vom Hexenweiher - 3. Woche

Besucherzaehler


Tag 16

Die Welpen beschäftigen sich inzwischen immer mehr miteinander.
Dabei haben sie noch sehr mit dem Gleichgewicht zu kämpfen, gehen zu Fall und rangeln im Liegen weiter.

Die Sehkraft der Welpen wird immer besser.

Die Welpen pföteln nacheinander oder versuchen,
mit geöffnetem Fang Körperteile ihrer Geschwister zu umfassen.

Schulterwurf


Tag 17

Jetzt geht die Post ab im Wurfzimmer!
Heute verließen die Hexenkinder zum ersten Mal die vertraute Sicherheit ihrer Wurfkiste
und erkundeten unsere Essecke.

Mama Carla hat alle Pfoten voll zu tun

müde Krieger


Tag 18

Unsere Tochter Silke war gerade in Deutschland und besuchte uns ein paar Tage.
An diesem Wochenende kam dann auch noch ihr Bruder Holger zum Welpengucken dazu.


Tag 19

Carla säugt ihre Kinder immer noch voll. Die Welpen nehmen täglich ca. 95 Gramm zu und
haben ihr Geburtsgewicht inzwischen fast vervierfacht. Sie wiegen zwischen 2.090 und 2.450 Gramm

Da rappelt's im Karton


Tag 20

Heute war wieder ein ganz besonderer Tag. Unser Quintett ist in die untere Etage umgezogen.
Von dort aus können sie dann bald den Garten erobern.

 

Gemeinsam wurde das neue Terrain erkundet ...

... und dann wurde gleich wieder gekämpft ...

... und geschmust.

Mama Carla ging auch im neuen Domizil routiniert ihren Mutterpflichten nach ...

... und dann fielen die Zwerge erschöpft in den Schlaf


Tag 21

In der ersten Nacht im neuen Domizil waren die Welpen ruhig und haben sich ganz vorbildlich verhalten.

Die Spiele zwischen den Welpen nehmen weiter zu.
Die Zähnchen brechen langsam durch und die Welpen lieben es, sich gegenseitig anzuknabbern.



Keine Navigationsleisten am Bildschirmrand?
Sorry, hier gehts zur Startseite und Navigation