A-Wurf vom Hexenweiher - 5. Woche / 1

Besucherzaehler


Tag 30

Heute wurde die Wiese endgültig erobert. Allerdings war es tagsüber sehr heiß, so dass die Welpen die Kühle des Hauses bevorzugten.
Aber morgens früh und abends in der Dämmerung wagten sie sich hinaus auf die Wiese.

Mama Carla wird langsam etwas zickig und läßt ihre Quälgeister manchmal nicht mehr trinken bis sie satt sind. Die Welpen müssen nun akzeptieren, dass bestimmte Dinge im Leben nicht so laufen, wie sie sich das vorstellen. Das erzeugt Stress und ist für die Welpen eine erste wichtige Übung in Sachen Frustrationstoleranz. Die Welpen lernen so, dass bestimmte Dinge nicht permanent verfügbar sind – und dass die Welt deshalb trotzdem nicht zusammenbricht.

Raubtierfütterung - heute gab's Kaustängelchen und frisches Rinderhack

Balanceübung auf der Luftmatratze - Aashka wagt es als Erste

Entspannung in abendlicher Kühle. Atlas und Asali fühlten sich auf der Wiese schon so wohl, dass sie fest eingeschlafen sind.
Sie ließen sich noch nicht mal wecken und ich musste sie ins Haus tragen.


Tag 31

Heute bekam unsere Blondine Besuch aus Gütersloh

Abends genießt Carla wieder das entspannte Spiel mit ihren Kindern


Tag 32

Asali, die Dame in Gelb, erkundete als erste den ausgeräumten Gemüsegarten.

Carla spielt sehr rücksichtsvoll mit ihren Welpen.

Ob die Beiden mir demnächst wohl beim Putzen helfen?



Keine Navigationsleisten am Bildschirmrand?
Sorry, hier gehts zur Startseite und Navigation