A-Wurf vom Hexenweiher - 6. Woche / 1

Besucherzaehler


Tag 36

Die Welpen sind inzwischen 5 Wochen alt und gedeihen prächtig. Sie wiegen zwischen 4.200 und 4.800 Gramm.

Heute bekam jeder Welpe einen Hühnerflügel. Die Begeisterung war groß und unter meiner Aufsicht konnten sie schon ein bisschen Knabbern und Reißen üben. Die Knochen konnten die Welpen natürlich noch nicht beißen - die haben anschließend unsere großen Hunde bekommen.

Nun beginne ich nach und nach, einen Abenteuerspielplatz für die Welpen einzurichten.
Neugierig wird alles Neue sofort belagert und von allen genauestens untersucht.

hier geht's rund    -    Wasser ist nass


Tag 37

Auch heute gibt es wieder viel Neues zu entdecken.
Der ganze Wurf zeigt ein tolles, offenes Wesen. Alle sind lebhaft und neugierig. Kein Welpe fällt negativ auf.

Die Stege werden gleich ausprobiert.

Aashka untersucht die neue Rappeldose und den Flaschenvorhang

Heute gab es eine Runde Pansenstangen für alle >

Heute hatten die Welpen wieder netten Besuch


Tag 38

Es ist viel los beim Hexenweiher ...

å

Heute morgen haben wir einen ersten Ausflug in den Garten außerhalb des Welpenauslaufs gemacht.
Alle Welpen sind begierig darauf, die Umwelt zu entdecken.

Es wird alles erkundet, was es hier zu entdecken gibt ...

... und Mama Carla belohnt ihre Entdecker
mit einer Extraportion leckerer Milch.



Keine Navigationsleisten am Bildschirmrand?
Sorry, hier gehts zur Startseite und Navigation