Dante - Daphne - Dario - Debby - Delphi - Distel - Diva - Dyke

D-Wurf vom Hexenweiher - Daymon
Junghund

Welpenzeit

Besucherzaehler

Ouuuuh weh, aufeinmal: Zahnschmerzen!
Frauchen's Finger mussten als Beißring herhalten.

Zur Ablenkung, gingen wir Shoppen. — Wie man sieht: "Ich bin ein braver Hund!" ;-)

Dann hatte Herrchen die zündende Idee, mir eine Hühnerleiter zu bauen. Ich war zuerst etwas skeptisch,
doch seitdem geht das auf und ab wunderbar, vorallem aber alles ganz selbständig!

Ausserdem hat es mir bei der weiteren Ausbildung geholfen, Rampenlaufen pillepalle !!!!!!

Nach dem so erfreulichen Schnee ...
Kam mal wieder der Sturm ...
" Ich kann fliiiiiiiegen! "

Meine Rassekenntnisse erweitere ich täglich durch kennenlernen neuer Spielkameraden.

Im Februar, die Überraschung! Mein Bruder Pelle (Dario) war mit seiner Familie zu Besuch in Bremen.
Die Freude war riesig, die Überraschung gelungen! Wir spielten, als wären wir nie getrennt gewesen, in ausgelassener Hovimanier.

2 Tage hintereinander !!!!

Unbekannte Kandidaten wurden ausgeschaltet und es wurde brüderlich gerauft!

Mittlerweile ist das Wetter hier im Norden wieder wärmer und ich konnte meine Badekünste an Pelle weitergeben !
weitere Fotos von den beiden Brüdern gibt es bei Dario.

So, nun zum Schlußwort:" Ich bin müde und kaputt, sowie quakig ...
Bis zum nächsten mal, Fortsezung folgt!
Tschüüüüüüss!!!!:-\ "


Weihnachtsgrüße aus Bremen

Mitte Juni 2015 haben wir uns mit Daymon
und seinem Frauchen in Bremen getroffen.


unheimliche Begegnung der dritten Art >



Dante - Daphne - Dario - Debby - Delphi - Distel - Diva - Dyke

Keine Navigationsleisten am Bildschirmrand?
Sorry, hier gehts zur Startseite und Navigation