A-Wurf vom Hexenweiher - 6. Woche / 3

Besucherzaehler


Tag 41

... und weiter geht es mit der Eroberung der Großen Weiten Welt ...

Der Tag begann mit einem kleinen Ausflug in den Garten.
Die abgedeckte Grube mit dem Regenwurm-Kompost
scheint besonders interessant zu duften.

 

Im Iglu-Zelt deponiere ich nun immer wieder irgendwelche Überraschungen für die Welpen.
Diesmal fanden die Welpen dort einen Plüschhund, der von Atlas gleich kräftig durchgeschüttelt wurde.

Und im Welpenauslauf lagen plötzlich 2 Glocken.
Die Hündinnen untersuchen sie gleich, Atlas war erst mal skeptisch und verbellte die Glocken.

Asali hatte heute zusammen mit ihrem Frauchen
eine kleine Foto-Session

< Amsel und Aashka beim Wiegen >

Die Welpen sind nun 6 Wochen alt und wiegen zwischen 5.100 und 5.700 Gramm.

Mit 6 Wochen stand wieder eine Wurmkur an. Ich habe das Mittel mit Gehacktem vermischt und
die Welpen waren soo gierig danach, dass ich aufpassen musste, dass meine Finger nicht gleich mitgefressen wurden ... *aua*


Tag 42

Der Tag begann wieder mit einem kleinen Ausflug. Dabei lernen die Welpen auch schon flache Treppenstufen kennen.

Für heute habe ich den Welpen als neue Attraktion eine flauschige Beißwurst rausgesucht.
Ich brauchte sie nur in den "Ring" zu werfen und schon stürzten sich alle darauf und testeten sie auf ihre Tauglichkeit.

Und abends gab es dann noch ein schönes Stück Pansen, an dem die ganze Bande kräftig zerrte.

Pünktlich zu ihrem 6-Wochen-Geburtstag haben wir von allen Welpen Starfotos gemacht:

Aashka

Amsel

Asali

Atlas

Alraune



Keine Navigationsleisten am Bildschirmrand?
Sorry, hier gehts zur Startseite und Navigation